Fragen & Antworten

Wichtige Fragen zur Anreise

Die Anreise kann frühestens ab 16.00 Uhr erfolgen.
Sollten Sie früher auf der Insel sein, bitten wir um Verständnis, dass es oft nicht möglich ist das Objekt früher zu beziehen, da die Reinigungskräfte noch bei der „Arbeit“ sind. Auch der evtl. zugehörige Parkplatz des Objektes kann nicht vor der vereinbarten Übergabe genutzt werden.

Bitte setzen Sie sich tel. 04651/891835 mit uns in Verbindung, wenn Sie wissen wann der Autozug in Niebüll abfährt, bzw. Sie schon auf der Insel sind.

Sollten Sie später als 18.00 Uhr eintreffen, bitten wir Sie uns rechtzeitig telefonisch zu verständigen, damit wir die Schlüsselübergabe außerhalb der Geschäftszeiten organisieren können.

Anreisen an Sonn- oder Feiertagen, sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Der Schlüssel liegt dann nach Absprache in unserem Schlüsseltresor (Norderstr. 83, 25980 Sylt) oder direkt am gebuchten Objekt für Sie bereit.

Wo erhalte ich den Schlüssel?
Bitte setzen Sie sich tel. 04651/891835 mit uns in Verbindung, wenn Sie wissen wann der Autozug in Niebüll abfährt, bzw. Sie schon auf der Insel sind. Den Schlüssel erhalten Sie dann nach Absprache entweder direkt an Ihrem gebuchten Objekt, oder in unserem Büro

Norderstr. 83
25980 Sylt/ OT Westerland
(neben der Nordseeklinik)

Kurabgabe:
Die Anmeldung erfolgt für alle Inselorte, außer Kampen, direkt über die App.-Vermietung Kulk.
Ihre Kurkarten erhalten Sie bei der Schlüsselübergabe.

Bitte halten Sie zu diesem Zweck (sofern nicht bereits überwiesen) BARGELD möglichst passend bereit. Der Aufenthalt auf Sylt ist immer kurabgabenpflichtig, d. h. die Kurabgabe ist zu jeder Jahreszeit zu bezahlen.

Im Winter gelten in den jeweiligen Inselorten in der Regel verminderte Sätze.

Gäste die in eine Unterkunft in Kampen gebucht haben, müssten sich bitte am Anreisetag direkt beim

Tourismus-Service Kampen • Hauptstraße 12 • 25999 Kampen • Tel. 04651 / 4698 -0 anmelden.

Wir wünschen Ihnen nun eine entspannte Anreise auf die Insel, und einen schönen Aufenthalt!